Mary Kubica Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen

Inhaltsangabe zu „Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen“ von Mary Kubica

Schon immer hat Heidi Wood sich gern um andere gekümmert. Doch als sie eines Tages ein mysteriöses obdachloses Mädchen und deren Baby mit nach Hause bringt, geht sie zu weit! Heidis Mann Chris hat Angst um seine Tochter – und um seine Frau. Denn sie beginnt sich zu verändern, scheint immer mehr in den Bann des unbekannten Mädchens zu geraten. Chris beginnt zu recherchieren und stößt auf ein schreckliches Geheimnis. Ist es nun schon zu spät, um seine Familie zu retten? „Das geht unter die Haut!“ The Sun “Ich kann kaum erwarten, was Mary Kubica als nächstes einfällt.” Heather Gudenkauf, New York Times-Bestsellerautorin „Ein großartiger psychologischer Thriller … atemberaubend!“ Publishers Weekly „Dieses Buch gibt allen Schlaflosen endlich einen guten Grund, die ganze Nacht wach zu bleiben.“ Kirkus Reviews

Nachts am Brenner

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf