Das Geheimnis von La Bastide Blanche

Das Geheimnis von La Bastide Blanche

Das neue Buch von Mary L. Longworth erscheint am 18. Januar 2019 mit dem Titel "Das Geheimnis von La Bastide Blanche" als Taschenbuch bei Aufbau TB.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis von La Bastide Blanche"

Das Geisterhaus in der Provence.

Der weltberühmte Schriftsteller Valére Barbier zieht in ein neues Haus, Bastide Blanche, ein altes romantisches Anwesen in der Provence. Doch schon bald merkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Er verbringt keine ruhige Naht in seinem neuen Zuhause. Als sein Stiefsohn entführt wird, holen Barbier die Geister der Vergangenheit ein. War wirklich ein Unfall die Ursache für den Tod seiner Frau Agathe? Antoine Verlaque, Marine Bonnet und Bruno Paulik begeben sich auf eine unheimliche Spurensuche.

„Anheimelnde französische Atmosphäre.“ Berliner Morgenpost.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:18.01.2019

Buchgespensts avatar
Buchgespenstvor 2 Monaten
Ich habe so gehofft, dass es eine Fortsetzung geben wird! Ich liebe diese Krimireihe einfach.