Rückkehr nach Crow Lake

von Mary Lawson
Rückkehr nach Crow Lake

Inhaltsangabe zu "Rückkehr nach Crow Lake"

Die Erinnerungen an ihre Kindheit, die von dem tragischen Tod der Eltern überschattet war, hat Kate viele Jahre lang verdrängt. Inzwischen arbeitet sie erfolgreich an der Universität von Toronto, weit entfernt von ihrer früheren Heimat. Als sie eines Tages eine Einladung zu einem Familienfest erhält, gerät ihre Welt unerwartet aus den Fugen. »Ein bemerkenswertes Buch, spannend und gleichzeitig unglaublich sensibel.« Joanne Harris, Autorin von "Chocolat"

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.03.2004

Emilis avatar
    Emilivor 5 Jahren
    Lawson, Mary - Rückkehr nach Crow Lake

Eine bewegende, tragische und nicht alltägliche Familiengeschichte, die mich emotional angesprochen und in seiner Bann gezogen hat.
    Warmherzig und spannend erzählt. Die Charaktere gut nachvollziehbar und tiefgründig. Ich kann das Buch den Liebhabern des Genre nur empfehlen. Mir hat das Buch schöne entspannte Lesestunden beschert.

melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 9 Jahren
    Rezension zu "Rückkehr nach Crow Lake" von Mary Lawson

Ich muß gestehen ich habe dieses Buch nicht zuende gelesen. Der Schreibstil ist sehr hölzern und ein eigentlich spannendes , berührendes Thema mit viel Potential wird sehr banal dargestellt.

S
    santa