Mary Logue Dunkle Ernte

Inhaltsangabe zu „Dunkle Ernte“ von Mary Logue

Die Polizeidetektivin Claire Watkins zieht nach dem gewaltsamen Tod ihres Mannes mit ihrer zehnjährigen Tochter Meg aufs Land, um dort ein neues, friedliches Leben zu beginnen, weit weg von allen quälenden Erinnerungen. So hofft sie. Aber was Claire nicht ahnen kann: ihre Tochter Meg war Zeugin des Mordes an ihrem Vater. Und der Mörder weiß, dass er gesehen wurde ...

Flugangst 7A

Ein spannendes Buch und vielen Wendungen!

Lesemaus004

Kalte Seele, dunkles Herz

Grausame Vorkommnisse und seelische Krankheiten hüten ein unvorstellbares Geheimnis. Hätte man bei dem recht zähen Einsteig nicht erwartet..

ChrischiD

Mörderisches Ufer

Der erste Band der Reihe der die Geschichten von Thomas und Nora zu meiner Zufriedenheit miteinander verbindet.

marcelloD

Origin

Ich war enttäuscht, das Buch hat leider so gar nicht meinen Erwartungen entsprochen.

TanteGhost

Toteneis

Die Autorin ist für mich ein Garant für spannende und intelligente Krimis.

Bibliomarie

Nach dem Schweigen

Ein Thriller, der mich um meine Nachtruhe gebracht hat und mit nicht vorhersehbaren Wendungen überrascht.

Isabell47

Kanjuga