Mary McBryde Der Irish Wolfhound

Inhaltsangabe zu „Der Irish Wolfhound“ von Mary McBryde

Imposant - so sind sie mit einem Wort zu beschreiben, die sanften grauen Riesen mit der traditionellen Geschichte. Nachdem dieses umfassende Standardwerk über den größten aller Windhunde lange Zeit vergriffen, hat sich der Verlag aufgrund der hohen Nachfrage nochmals zu einem Nachdruck entschieden. Die Autorin ist weltweit anerkannte Expertin für Irish Wolfhounds und züchtet die Rasse seit Jahrzehnten erfolgreich selbst. Umfasst Geschichte der Rasse, Welpenwahl, Zucht und Aufzucht, Pflege, Gesundheitsfürsorge, Rassestandards, Farbvererbung, Austellung, Coursing und vieles mehr.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben