Mary McCall Der Kuss des Templers

Inhaltsangabe zu „Der Kuss des Templers“ von Mary McCall

Der Beginn einer großen Templer-Saga! Die heißblütige Lady Margaret Newcomb bezahlt teuer für ihre vergangenen Sünden. Bis der Tempelritter Richard de Cantor in ihr Leben tritt. Seine Stärke und seine atemberaubende Männlichkeit drohen, sie zu einer weiteren Sünde zu verführen. Margarets Sehnsucht ist gefährlich und verboten. Doch sie zu ignorieren hieße, das Leben zu verleugnen – denn nur gemeinsam können sie sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen! • Ein neuer Stern am Himmel der historischen Liebesromane! • Leidenschaftlich, hinreißend, tragisch – einfach romantisch! • Die mehrfache Gewinnerin des Romantic Times Award!

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands