Die Clique

Die Clique

Das neue Buch von Mary McCarthy erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Clique" als Softcover bei btb.

Inhaltsangabe zu "Die Clique"

Die Geschenkausgabe mit der abgerundeten Ecke: anspruchsvolle Haptik, hochwertiges Papier, mit Lesebändchen, kleines Format.
Eine Zeitreise ins Manhattan der 30er-Jahre: Die Clique – acht bestens ausgebildete junge Frauen, die sich nach Abschluss ihres Studiums am vornehmen Vassar-College hoffnungsfroh ins Leben stürzen, um ihre Träume zu verwirklichen. Begabt, leidenschaftlich und lebenshungrig sind sie alle, doch ihre Lebenswege sind ganz unterschiedlich. Auf der Suche nach sich selbst, nach Abenteuer, Sex und der großen Liebe durchleben sie Krisen, üben den Spagat zwischen Kindern und Karriere und kämpfen um Freiheit und Eigenständigkeit.

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:08.10.2018