Mary McClure Goulding , Mary M Goulding "Kopfbewohner" oder: Wer bestimmt dein Denken?

Inhaltsangabe zu „"Kopfbewohner" oder: Wer bestimmt dein Denken?“ von Mary McClure Goulding

Mary Goulding spricht mit dem Leser, weckt seine Neugier durch spielerische, lustige Einfälle, führt ihn behutsam an seine "inneren Monster und Bösewichte" heran und lehrt ihn einen neuen Umgang mit sich selbst. Die selbstzerstörerischen inneren Einstellungen werden als archäologischer Ballast entlarvt, der im wahrsten Sinne des Wortes in Luft aufgelöst werden kann. Den Platz der "inneren Feinde" nehmen am Ende die "inneren Verbündeten" ein, personifizierte Selbstheilungskräfte, die von nun an dem Leser zur Verfügung stehen.§§

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos