Mary Michael Hilfe mein Partner ist eifersüchtig

Inhaltsangabe zu „Hilfe mein Partner ist eifersüchtig“ von Mary Michael

Das Buch gehört zur 10-bändigen Reihe "Hilfe mein Partner ... Jedes Buch ist in einen Erkenntnisteil und einen Arbeitsteil gegliedert. Erkenntnisteil: Auslöser der Eifersucht Formen der Eifersucht Blick auf den eifersüchtigen Partner Blick auf den von Eifersucht betroffenen Partner Versuchte Lösungen Umgang mit eifersüchtigen Partnern Konsequenzen ergreifen Arbeitsteil 1) Eine nervende oder eskalierende Situation 2) Das eigene Verhalten reflektieren 3) Alternativen zum eigenen Verhalten entwerfen 4) Situationen meistern 5) Erfolge bilanzieren Übersicht über die 10 Bände: Hilfe mein Partner ist … dominant Hilfe mein Partner ist … tut nichts im Haus Hilfe mein Partner ist … eifersüchtig Hilfe mein Partner ... klammert Hilfe mein Partner ist … ist langweilig Hilfe mein Partner ist … lässt sich gehen Hilfe mein Partner ist … nimmt mich nicht wahr Hilfe mein Partner ist … streitet sich zu gern Hilfe mein Partner ist … zieht sich zurück Hilfe mein Partner ist … hat keine Lust auf Sex Jedes der 10 Bücher ist als E-Book oder gedrucktes Buch erhältlich.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97