Mary Michael Hilfe mein Partner tut nichts im Haus

Inhaltsangabe zu „Hilfe mein Partner tut nichts im Haus“ von Mary Michael

Das Buch gehört zur 10-bändigen Reihe "Hilfe mein Partner ... Jedes Buc ist n einen Erkenntnisteil und einen Arbeitsteil gegliedert. Erkenntnisteil: Allgemeine Bemerkungen zum Thema Partnerschaft Wie kommt es zu ungleicher Verteilung von Hausarbeit? Das Problem Hausarbeit mit Blick auf den passiven Partner Das Problem Hausarbeit mit Blick auf den aktiven Partner Versuchte Lösungen Umgang mit hausarbeitsträgen Partnern Konsequenzen ergreifen Arbeitsteil: Reflektionen zum Thema Übersicht über die 10 Bände: Hilfe mein Partner ist … dominant Hilfe mein Partner ist … tut nichts im Haus Hilfe mein Partner ist … eifersüchtig Hilfe mein Partner ... klammert Hilfe mein Partner ist … ist langweilig Hilfe mein Partner ist … lässt sich gehen Hilfe mein Partner ist … nimmt mich nicht wahr Hilfe mein Partner ist … streitet sich zu gern Hilfe mein Partner ist … zieht sich zurück Hilfe mein Partner ist … hat keine Lust auf Sex Jedes der 10 Bücher ist als E-Book oder gedrucktes Buch erhältlich.

Die Genies der Lüfte

Buchraettin

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein