Mary Nichols , Anne Ashley Historical Lords & Ladies Band 40

Inhaltsangabe zu „Historical Lords & Ladies Band 40“ von Mary Nichols

DER HERR VON MOOR HOUSE von ANNE ASHLEY England, November 1799: Niemals wollte Megan den Mann wiedersehen, der sie damals so schändlich im Stich gelassen hat. Doch jetzt steht er vor ihr: Christian Blackmore, groß, breitschultrig - und der Herr von Moor House. Einst träumte Megan von einer glanzvollen Hochzeit mit ihm, er wählte aber eine andere. Nun ist er verwitwet - und so anziehend wie eh und je. Gewährt das Schicksal ihr tatsächlich eine zweite Chance? MEIN CHARMANTER BESCHÜTZER von MARY NICHOLS Helen weiß nicht mehr ein noch aus. Ihr Vater hat sich das Leben genommen und zudem ist sie auch noch völlig mittellos. Nun muss sie zu ihrem Vormund nach Schottland reisen und ist dabei Dieben und Wegelagerern schutzlos ausgeliefert - bis der galante Captain Duncan Blair ihr sein Geleit anbietet. Das bringt sie jedoch erneut in Gefahr: ihr Herz an einen Mann zu verlieren, der für sie unerreichbar ist!

Dieser Doppelband Lords&Ladies hat mir bewiesen, dass die Welt von Regency sehr vielseitig sein kann. Ein toller Roman.

— AnnMan
  • Ein schöner Regency-Roman.

Historical Lords & Ladies Band 40

AnnMan

13. June 2014 um 19:47

Über englische (meist kostenlose) e-Books habe ich auch zur Welt der Regency-Romane gefunden. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, ob mir die sehr wenigen Liebesszenen nicht stören würden, schließlich mag ich das Erotik-Buch Genre sehr. Doch ich muss sagen, auch diese Art des Liebesromans gefällt mir außerordentlich, vor allem dieser Doppelband Lords&Ladies. Er hat mir bewiesen, dass die Welt von Regency sehr vielseitig sein kann und beide Geschichten hatten, wenn auch ein ähnliches Schema, ganz verschiedene Seiten. So war die Beziehung im "Der Herr von Moore House" sehr spannungsgeladen und tatsächlich gab es hier auch eine Sexszene, wenn auch züchtig, vor schöner Kulisse. Auf jeder Seite habe ich mit dem Paar mitgefiebert. In der zweiten Geschichte "Mein Charmanter Beschützer", würde mir eine ganz neue Seite des historischen Englands näher gebracht: Die Reise mit der Kutsche und was dort alles passieren kann. Das allein hat für mich diesen Roman so spannend gemacht und natürlich auch das Liebespaar, welches sich langsam auf der gemeinsamen Reise näher kommt. Alles in allem hat mir dieser Band sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten.