Historical Lords & Ladies Band 40

von Mary Nichols und Anne Ashley
Historical Lords & Ladies Band 40

AnnMans avatar

Dieser Doppelband Lords&Ladies hat mir bewiesen, dass die Welt von Regency sehr vielseitig sein kann. Ein toller Roman.

Inhaltsangabe zu "Historical Lords & Ladies Band 40"

DER HERR VON MOOR HOUSE von ANNE ASHLEY England, November 1799: Niemals wollte Megan den Mann wiedersehen, der sie damals so schändlich im Stich gelassen hat. Doch jetzt steht er vor ihr: Christian Blackmore, groß, breitschultrig - und der Herr von Moor House. Einst träumte Megan von einer glanzvollen Hochzeit mit ihm, er wählte aber eine andere. Nun ist er verwitwet - und so anziehend wie eh und je. Gewährt das Schicksal ihr tatsächlich eine zweite Chance? MEIN CHARMANTER BESCHÜTZER von MARY NICHOLS Helen weiß nicht mehr ein noch aus. Ihr Vater hat sich das Leben genommen und zudem ist sie auch noch völlig mittellos. Nun muss sie zu ihrem Vormund nach Schottland reisen und ist dabei Dieben und Wegelagerern schutzlos ausgeliefert - bis der galante Captain Duncan Blair ihr sein Geleit anbietet. Das bringt sie jedoch erneut in Gefahr: ihr Herz an einen Mann zu verlieren, der für sie unerreichbar ist!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG