Mary Nickson Das venezianische Haus

Inhaltsangabe zu „Das venezianische Haus“ von Mary Nickson

Wenn dich die Liebe ins Leben zurückholt, musst du die Vergangenheit hinter dir lassen.

Erst als Victoria ihren Mann verliert, begreift sie, dass ihre Ehe eine einzige Lüge war. Um zu vergessen, flieht sie in das venezianische Haus ihrer Vorfahren auf Korfu. Dort begegnet sie dem mysteriösen Fotografen Patrick. Wie Victoria glaubt auch er nicht mehr an ein neues Glück.

Victoria, ihr Cousin Guy und dessen Freund Richard sind seit ihrer Kindheit unzertrennlich und verbringen viele Sommer auf Korfu im venezianischen Haus der Großmutter Evanthi. Victorias Glück scheint perfekt, als sie Richard später heiratet und mit ihm auf die Manor Farm in Yorkshire zieht. Doch dann stirbt Richard. Ein tragischer Jagdunfall heißt es, aber Victoria ahnt, dass Richard ihr seit Jahren etwas verschwiegen hat und auch Guy ihr nicht die Wahrheit sagt.
Zuflucht und Ruhe findet Victoria bei ihrer Großmutter auf Korfu, wo Evanthi ihrer Enkelin eines Tages den Fotografen Patrick vorstellt. Wie Victoria glaubt auch Patrick nicht mehr an ein neues Glück. Aber es gibt ein Familiengeheimnis, dessen Schlüssel in Evanthis Vergangenheit liegt und das Patrick und Victoria für immer verbinden wird.

Ein großer Frauenroman für alle Rosamunde-Pilcher-Fans.

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch