Mary Noble , Janet Mehigan Kunst und Handwerk der Kalligrafie und Illumination

Inhaltsangabe zu „Kunst und Handwerk der Kalligrafie und Illumination“ von Mary Noble

Entdecken Sie die altehrwürdige Kunst des Schönschreibens und erlernen Sie die handwerklichen Grundlagen, mit denen sich aufwändige Verzierungsarbeiten mühelos bewältigen lassen. Klare Schritt-für-Schritt-Abbildungen stellen die einzelnen Schriften vor: von der traditionellen Gotischen bis zur modern verzierten Kursiven. Leicht verständliche Anleitungen erklären die Techniken zum Illuminieren der Buchstaben inklusive dem Vergolden, Polieren und Kreieren von dreidimensionalen Effekten. Eine Galerie aus inspirierenden Arbeiten verlockt zum Experimentieren mit unterschiedlichen Farben, Designs und Materialien.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!