Mary Norden Kleine feine Hochzeitsideen

Inhaltsangabe zu „Kleine feine Hochzeitsideen“ von Mary Norden

Vom Knopflochsträußchen bis zur Hochzeitstafel, jedes Detail ist wichtig, wenn es um die Vorbereitungen für den schönsten Tag im Leben geht."Kleine feine Hochzeitsideen" zeigt am Beispiel von fünf Hauptthemen - klassisch, modern, floral, romantisch und rustikal - eine Fülle von Anregungen, die den Hochzeitstag zu einem ganz persönlichen Fest werden lassen. Dazwischen eingestreut finden sich Ideen für elegante Tischdekorationen, zauberhafte Blumenarrangements, Gastgeschenke und all die vielen Kleinigkeiten, die der Hochzeitsfeier den letzten Schliff geben.§Nichts ist kompliziert oder schwierig, alles ist frisch und ansprechend und ohne viel Aufwand mühelos zu gestalten. Beste Voraussetzungen also, um der Phantasie freien Lauf zu lassen und aus der Trauung eine Traumhochzeit zu machen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104