Mary Norden Kleine feine Hochzeitsideen

Inhaltsangabe zu „Kleine feine Hochzeitsideen“ von Mary Norden

Vom Knopflochsträußchen bis zur Hochzeitstafel, jedes Detail ist wichtig, wenn es um die Vorbereitungen für den schönsten Tag im Leben geht."Kleine feine Hochzeitsideen" zeigt am Beispiel von fünf Hauptthemen - klassisch, modern, floral, romantisch und rustikal - eine Fülle von Anregungen, die den Hochzeitstag zu einem ganz persönlichen Fest werden lassen. Dazwischen eingestreut finden sich Ideen für elegante Tischdekorationen, zauberhafte Blumenarrangements, Gastgeschenke und all die vielen Kleinigkeiten, die der Hochzeitsfeier den letzten Schliff geben.§Nichts ist kompliziert oder schwierig, alles ist frisch und ansprechend und ohne viel Aufwand mühelos zu gestalten. Beste Voraussetzungen also, um der Phantasie freien Lauf zu lassen und aus der Trauung eine Traumhochzeit zu machen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens