Mary Norton Die Borger am Ziel

Inhaltsangabe zu „Die Borger am Ziel“ von Mary Norton

Endlich können Pod, Homily und ihre Tochter Arrietty zur Ruhe kommen. Nach der aufsehenerregenden Flucht mit dem Ballon vom Dachboden der Platters haben sie in Little Fordham wieder ihr Heim aufgeschlagen. Doch das Glück ist nicht von langer Dauer. Sie merken, daß ihr Leben dort einfach zu unsicher ist. Und so sind sie eines Tages aus der Spielzeugstadt Little Fordham verschwunden, mit unbekanntem Ziel. Ist das Pfarrhaus, in dem die kleine Familie landet, die endgültige Bleibe?

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf