Mary O'Hara Sturmwind - der weiße Hengst

Inhaltsangabe zu „Sturmwind - der weiße Hengst“ von Mary O'Hara

Wo ist Sturmwind? Ken ist entsetzt, dass sein weißer Hengst aus dem Tal der Adler verschwunden ist. Sturmwind hat sich in die weite Ebene geflüchtet und versammelt eine Herde von fremden Stuten um sich. Als er auch noch Juwel, das teure Rennpferd von Carey, stiehlt, macht Ken sich auf eine abenteuerliche Suche nach seinem ungestümen Hengst. Doch plötzlich geht es ihm nicht nur um Sturmwind, sondern auch um die Zuneigung der schönen Carey ... Der letzte Band der beliebten Trilogie um das Gänseland-Gestüt. Die Flicka-Bücher gehören zu den Klassikern der Pferdeliteratur.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula