Mary Olsen-Kelly Wachse mit deinen Aufgaben

Inhaltsangabe zu „Wachse mit deinen Aufgaben“ von Mary Olsen-Kelly

Die inneren Schätze entdecken Wir sind alle wie Perlen – ein lebendes Vermächtnis der Natur, einzigartig und viel stärker als es scheint. Mary Olsen Kelly weist uns einen Weg, um wie eine Perlenauster an unseren Aufgaben zu wachsen. Sie zeigt, wie wir unsere verschiedenen Facetten erkennen und annehmen und uns über all die gewonnenen Schätze in unserem Leben freuen können. Und so gelingt es uns, die Herausforderungen des Lebens zu meistern und gestärkt daraus hervorzugehen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein