Mary Petersen Fit für TOEFL®

Inhaltsangabe zu „Fit für TOEFL®“ von Mary Petersen

Der TOEFL® (Test of English as a Foreign Language) ist eine der bekanntesten internationalen Sprachprüfungen. Hochschulen und Universitäten im englischsprachigen Raum verlangen unter anderen den TOEFL® als sprachliche Zulassungsvoraussetzung. §Die Teststruktur ist so konzipiert, dass man auch 10 Minuten zwischendurch für die Prüfung üben kann und dank des handlichen Formats sind die Bücher überall dabei.§Fit für TOEFL® gibt die Sicherheit für das Bestehen der Prüfung durch gezielte und effiziente Prüfungs-vorbereitung.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue