Mary Pope Osborne Abenteuer in Olympia

Inhaltsangabe zu „Abenteuer in Olympia“ von Mary Pope Osborne

Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in dieser Folge! Philipp und Anne können es kaum glauben: Das magische Baumhaus hat sie zu den Olympischen Spielen ins alte Griechenland gebracht! Doch bald muss Anne feststellen, dass für Mädchen dort fast alles verboten ist, was Spaß macht. Als sie sich beim Wagenrennen dennoch heimlich unter die Zuschauer mischt, geraten die Geschwister in ernsthafte Schwierigkeiten … Mit Sammelsticker in jedem Hörbuch!

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!