Das mächtige Zauberschwert

Das mächtige Zauberschwert

Inhaltsangabe zu "Das mächtige Zauberschwert"

Der mächtige Zauberer Merlin hat einen schwierigen Auftrag für Anne und Philipp: In einem fantastischen Land am Meer müssen die Kinder das magische Zauberschwert finden, welches König Artus später Stärke und Macht verleihen wird. Das magische Baumhaus bringt die Geschwister deshalb in eine Zeit, die noch älter als Camelot ist.

Das magische Baumhaus schleudert Philipp und Anne in längst vergangene Zeiten und an weit entfernte Orte. Jedes Mal, wenn die Geschwister auf den geheimnisvollen Hochsitz klettern und eines der alten Bücher aufschlagen, beginnt eine neue Reise. Unterhaltsam und verständlich vermittelt die Reihe in spannenden Geschichten Wissenswertes, das Kinder ab fünf Jahren interessiert.

Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

ISBN:9783833720932
Ausgabe:Audio CD