Das magische Baumhaus 6 - Gefahr am Amazonas

von Mary Pope Osborne und Jutta Knipping
Cover des Buches Das magische Baumhaus 6 - Gefahr am Amazonas (ISBN: 9783732004416)

Lalemeer
vor 3 Jahren

besonders schöner Baumhausteil , viel zum erfahren, auch für uns Erwachsene

Lalemeer
vor 3 Jahren

we gewohnt spannend und Lehrreich gemacht, meine Tochter liebt die Baumhausreihe

Inhaltsangabe zu "Das magische Baumhaus 6 - Gefahr am Amazonas"

Ist das magische Baumhaus etwa geschrumpft? Philipp und Anne schauen sich verwundert um. Der Waldboden scheint so weit entfernt, die Bäume sind plötzlich riesengroß, und laute Geräusche dringen durch die schwüle Luft. Können sie wirklich im Regenwald gelandet sein? Auf der Flucht vor Killer-Ameisen, Spinnen, Piranhas und Krokodilen treiben Philipp und Anne auf dem Amazonas einem neuen Geheimnis entgegen ...

Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den anderen Bänden.

Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

ISBN:9783732004416
Ausgabe:E-Buch Text