Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus - Abenteuer im Tal der Könige

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Abenteuer im Tal der Könige“ von Mary Pope Osborne

Das magische Baumhaus bringt Anne und Philipp nach Ägypten, wo sie die berühmte Krankenschwester Florence Nightingale treffen. Was wohl ihr Geheimnis wahrer Größe ist? Zusammen mit Koku, dem süßen Babyäffchen, folgen sie Florence bis ins Tal der Könige. Doch plötzlich werden die Geschwister von wilden Schakalen angegriffen! Können sie mit Hilfe von Merlins magischem Nebel entkommen? Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den anderen Bänden. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen. Mehr Infos zur Reihe und tolle Extras unter: www.MagischesBaumhaus.de

Neue Abenteuer mit Anne und Phillip

Ein tolles Sams 😃

• Anne und Phillip in der Welt der Pharaonen

Das magische Baumhaus - Abenteuer im Tal der Könige

23. August 2015 um 19:37

Dieses Mal schickt Merlin die Geschwister ins Tal der Pharaonen um die berühmte Krankenschwester Florence Nightingale zu treffen. Die Reihe rund um das magische Baumhaus gefällt uns gut und auch diese Geschichte liefert wieder viel Hintergrundwissen. Dabei sind die Geschichten witzig und spannend. Uns hat es wieder gut gefallen.

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt