Das magische Baumhaus - Abenteuer mit dem magischen Baumhaus

von Mary Pope Osborne
Cover des Buches Das magische Baumhaus - Abenteuer mit dem magischen Baumhaus (ISBN:9783785575550)

Jungenmama
vor 5 Jahren

Unser erstes Buch vom Magischen Baumhaus - damals noch als Vorlesebuch, jetzt sind die Folgebücher der Selbstlesehit! Lehrreich & Spannend...

Buechertina
vor 5 Jahren

Von mir eine klare Leseempfehlung mit fünf von fünf Sternen!!!!!

Inhaltsangabe zu "Das magische Baumhaus - Abenteuer mit dem magischen Baumhaus"

Auf Abenteuerkurs mit dem magischen Baumhaus! Gleich viermal reisen Anne und Philipp mit dem magischen Baumhaus in ferne Länder und längst vergangene Zeiten. Im Tal der Dinosaurier begegnen sie dem gefährlichen Tyrannosaurus Rex und im Mittelalter erkunden die Geschwister ein gespenstisches Schloss. Auch im alten Ägypten geht es rätselhaft zu: In einer Pyramide entdecken die beiden eine echte Mumie. Und in der Karibik suchen sie mit Piraten einen vergrabenen Schatz! So viel steht fest – auf ihren Reisen mit dem magischen Baumhaus erwarten Anne und Philipp jede Menge spannende Abenteuer!

Die beigefügte Hörbuch-CD zum Band 2 macht diesen Sammelband zu einem Leseerlebnis der besonderen Art.

Dieser Sammelband enthält die Einzelbände:

„Im Tal der Dinosaurier“ (Bd. 1)

„Der geheimnisvolle Ritter“ (Bd. 2)

„Das Geheimnis der Mumie“ (Bd. 3)

„Der Schatz der Piraten“ (Bd. 4)Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:01.02.2012