Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus - Abenteuerliche Mission ins Reich der Tiere

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Abenteuerliche Mission ins Reich der Tiere“ von Mary Pope Osborne

Spannung garantiert: Vier Abenteuer mit dem magischen Baumhaus in einem Sammelband!

Pinguin Penny wurde versteinert! Um den Bann zu brechen, begeben Anne und Philipp sich auf die Suche nach vier magischen Schätzen und reisen mit dem Baumhaus in aufregende Tierwelten. In Indien, ihrem ersten Ziel, treffen sie auf einen liebenswerten Elefanten und eine gefährliche Königskobra. In den Schweizer Alpen erleben sie ein aufregendes Abenteuer inmitten von Bernhardinern und reisen von dort aus nach Amerika. Zwischen Kühen und Pferden müssen sie hier den Präsidenten Abraham Lincoln finden. Ihre letzte Mission führt die beiden schließlich nach China, zu kleinen Panda-Babys.

Die beigefügte Hörbuch-CD zum Band 46 macht diesen Sammelband zu einem Leseerlebnis der besonderen Art.

Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen. Alle Sammelbände der Erfolgsreihe sind bei Antolin gelistet.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin