Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus - Angriff des Wolkendrachen

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Angriff des Wolkendrachen“ von Mary Pope Osborne

Das Geheimnis des Glücks, was mag das sein? Anne und Philipp suchen danach im alten Japan. In der Hauptstadt Edo treffen sie den Dichter Basho, der ihnen wertvolle Tipps gibt. Doch dann bricht in der Stadt ein Feuer aus, und sie geraten in schreckliche Gefahr. Nur der Wolkendrache könnte sie jetzt noch retten! Aber dazu müssen sie ihn erst einmal finden …

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf