Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus, Band 16 - Auf der Fährte der Indianer

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus, Band 16 - Auf der Fährte der Indianer“ von Mary Pope Osborne

Steppe so weit das Auge reicht! Philipp und Anne kämpfen sich durch die Prärie. Dann treffen sie auf den Indianerjungen Schwarzer Falke. Mit ihm zusammen machen sie aufregende Entdeckungen bei den Lakota-Indianern. Das magische Baumhaus schleudert Philipp und Anne in längst vergangene Zeiten und an weit entfernte Orte. Jedes Mal, wenn die Geschwister auf den geheimnisvollen Hochsitz klettern und eines der alten Bücher aufschlagen, beginnt eine neue Reise. Unterhaltsam und verständlich vermittelt die Reihe in spannenden Geschichten Wissenswertes, das Kinder ab fünf Jahren interessiert.

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe