Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus, Band 22 - Verschollen auf hoher See

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus, Band 22 - Verschollen auf hoher See“ von Mary Pope Osborne

Anne und Philipp landen mit dem magischen Baumhaus im Jahre 1912 auf der Titanic. Das Schiff ist auf der Fahrt von England nach Amerika. Auf einmal streift der Luxusdampfer einen Eisberg und fängt an zu sinken. Für die Geschwister beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Das magische Baumhaus schleudert Philipp und Anne in längst vergangene Zeiten und an weit entfernte Orte. Jedes Mal, wenn die Geschwister auf den geheimnisvollen Hochsitz klettern und eines der alten Bücher aufschlagen, beginnt eine neue Reise. Unterhaltsam und verständlich vermittelt die Reihe in spannenden Geschichten Wissenswertes, das Kinder ab fünf Jahren interessiert.

Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer