Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus, Band 4 - Der Schatz der Piraten

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus, Band 4 - Der Schatz der Piraten“ von Mary Pope Osborne

Palmen, glitzernder Sandstrand und leuchtend blaues Meer! Sind Philipp und Anne mit dem Baumhaus etwa ins Paradies gereist? Da erblicken die beiden plötzlich ein gigantisches Schiff am Horizont. Die Fregatte mit der schwarzen Flagge steuert direkt auf sie zu. Noch ahnen Philipp und Anne nicht, wer an Bord ist: Piraten auf Schatzsuche. Das magische Baumhaus schleudert Philipp und Anne in längst vergangene Zeiten und an weit entfernte Orte. Jedes Mal, wenn die Geschwister auf den geheimnisvollen Hochsitz klettern und eines der alten Bücher aufschlagen, beginnt eine neue Reise. Unterhaltsam und verständlich vermittelt die Reihe in spannenden Geschichten Wissenswertes, das Kinder ab fünf Jahren interessiert. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Das magische Baumhaus, Band 4 - Der Schatz der Piraten
    LeseratteLeseratte

LeseratteLeseratte

08. September 2016 um 22:21

Eine tolle Kindergeschichte, welche ich jedem empfehlen kann. Die Bücher dieser Serie sind alle samt sehr gut geschrieben. Sie vermitteln spielerisch Wissen und lassen sich dabei gut lesen.

• sehr gut

Das magische Baumhaus, Band 4 - Der Schatz der Piraten