Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus, Band 5 - Im Land der Samurai

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus, Band 5 - Im Land der Samurai“ von Mary Pope Osborne

Gesamtspielzeit: 44:42 Dunkel vermummte Gestalten klettern zum magischen Baumhaus empor. Es sind japanische Ninja-Kämpfer! Sie weisen Anne und Philipp den Weg durch geheimnisvolle Wälder, über reißende Flüsse bis zu einer dunklen Höhle. Als grimmige Krieger auftauchen, befinden sich die Geschwister mitten in einem neuen Abenteuer im Land der Samurai ... "Das magische Baumhaus" von Mary Pope Osborne wird spannend gesprochen von Frank-Lorenz Engel. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge