Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus, Band 5 - Im Land der Samurai

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus, Band 5 - Im Land der Samurai“ von Mary Pope Osborne

Gesamtspielzeit: 44:42 Dunkel vermummte Gestalten klettern zum magischen Baumhaus empor. Es sind japanische Ninja-Kämpfer! Sie weisen Anne und Philipp den Weg durch geheimnisvolle Wälder, über reißende Flüsse bis zu einer dunklen Höhle. Als grimmige Krieger auftauchen, befinden sich die Geschwister mitten in einem neuen Abenteuer im Land der Samurai ... "Das magische Baumhaus" von Mary Pope Osborne wird spannend gesprochen von Frank-Lorenz Engel. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer