Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus - Das mächtige Zauberschwert

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Das mächtige Zauberschwert“ von Mary Pope Osborne

Anne und Phillip sind an einem fantastischen Ort gelandet. Sie sollen in Merlins Auftrag das Zauberschwert finden, das später König Artus zu Ruhm und Ehre verhelfen wird. Doch das Schwert wurde vom bösen Eiszauberer gestohlen - und für Anne und Phillip beginnt eine gefährliche Reise voller Abenteuer ... Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den nächsten Bänden.

Wie man Wunder wachsen lässt

Buchraettin

Wir Buddenbergs – Der Schatz, der mit der Post kam

Auf geht das Leseabenteuer in ein spannendes Abenteuer mit tollen Illustrationen - hat volles Potential zum Lieblingskinderbuch

Buchraettin

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen