Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus - Das verborgene Reich der Pinguine

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Das verborgene Reich der Pinguine“ von Mary Pope Osborne

Auf einmal stehen die Geschwister Anne und Philipp am Fuße eines Eisvulkans mitten in der Antarktis. Sofort schließen sie sich einer Forschergruppe an, die den Vulkan besichtigen will. Doch dann stürzen Anne und Philipp in eine tiefe Gletscherspalte und treiben auf einer Eisscholle einem geheimnisvollen Reich entgegen …

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin