Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus - Den Gorillas auf der Spur

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Den Gorillas auf der Spur“ von Mary Pope Osborne

Dichter Nebel umgibt Anne und Philipp, als sie aus dem magischen Baumhaus klettern. Sie sind im afrikanischen Regenwald gelandet! Dort entdecken die Geschwister eine Gorilla-Familie. Doch als sie mit den zutraulichen Tieren spielen, taucht plötzlich ein schwarzer Leopard auf. Können Anne und Philipp die Raubkatze vertreiben und die Gorilla-Kinder retten? Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den nächsten Bänden. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

• Gorillas

Das magische Baumhaus - Den Gorillas auf der Spur

Silliv

28. February 2017 um 22:05

Sehr niedlich über Gorillas geschrieben, nein, keine Lebensgefahr und so ein Leopard zu verscheuchen, ein Kinderspiel, trotzdem süß.
    Etwas realitätsfremd, aber der Sinn kommt rüber.