Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus -Der geheimnisvolle Ritter

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus -Der geheimnisvolle Ritter“ von Mary Pope Osborne

Ein rätselhaftes Schloss taucht plötzlich aus dem dichten Nebel auf. Philipp und Anne stockt der Atem. Wo hat sie das magische Baumhaus dieses Mal hingewirbelt? Was mag sich hinter den steinernen Mauern wohl verbergen? Und wo ist der geheimnisvolle Ritter, der kurz zuvor ihren Weg gekreuzt hat? Eine abenteuerliche Suche beginnt ... Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den nächsten Bänden.

Hat mir sehr gefallen...

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

• War gut...

Das magische Baumhaus -Der geheimnisvolle Ritter

Mimabano

13. May 2017 um 13:19

Rezension geschrieben von Marilena 9 Jahre. Das Buch war sehr fantasi voll und es hat sehr spass gemacht zum lesen weil es spanend war.