Das magische Baumhaus - Durch Feuer und Sturm

Das magische Baumhaus - Durch Feuer und Sturm

Inhaltsangabe zu "Das magische Baumhaus - Durch Feuer und Sturm"

Anne und Philipp müssen sich durch zerstörerische Naturgewalten kämpfen, denn das Königreich Camelot ist in Gefahr! Doch inmitten der Prärie taucht plötzlich ein tobender Wirbelsturm am Horizont auf, der sich rasend schnell auf sie zubewegt. Und kaum sind sie entkommen, lässt ein gewaltiges Grollen das schöne San Francisco erzittern und ein riesiges Feuer sucht die Stadt heim. Werden die Geschwister ihre Mission inmitten der Gefahren erfüllen und sich rechtzeitig zurück ins magische Baumhaus flüchten können?

Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und faszinierende Tiere und lernen berühmte Persönlichkeiten kennen.
Unsere starken Doppelbände mit besonderer Ausstattung sind einzigartige Schmuckausgaben und absolute Must-have-Produkte. Limitierte Edition - Ein Leseerlebnis der Extraklasse für Baumhaus-Fans und Neueinsteiger.

Die Bände sind bei Antolin gelistet.

ISBN:9783743202122
Verlag:Loewe