Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus - Gefahr in der Feuerstadt

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Gefahr in der Feuerstadt“ von Mary Pope Osborne

San Francisco im April 1906: Die Sonne geht gerade über den Hügeln auf, als Anne und Philipp aus dem magischen Baumhaus klettern. Während sie sich in den Straßen der Stadt umsehen, ertönt plötzlich ein Grollen, und der Boden unter ihren Füßen beginnt, sich zu bewegen. Ein Erdbeben! Werden die Geschwister rechtzeitig den Weg zurück zum Baumhaus finden? Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes