Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus – Geister in der Nebelnacht

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus – Geister in der Nebelnacht“ von Mary Pope Osborne

Das Baumhaus bringt Anne und Philipp ins Viktorianische London. Dort sollen sie dem Schriftsteller Charles Dickens zur Seite stehen. Doch als die Geschwister ihn aufspüren, sind sie ratlos: Charles ist reich und berühmt. Warum sollte er ihre Hilfe benötigen? Erst nach einem gruseligen Erlebnis erkennen die beiden, welche bösen Geister den Schriftsteller wirklich quälen. Denn in Londons bunt belebten Straßen ist nichts, wie es scheint.Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in den anderen Bänden. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes