Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus - Im Auftrag des Roten Ritters

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Im Auftrag des Roten Ritters“ von Mary Pope Osborne

Das magische Baumhaus hat Anne und Phillip an einen düsteren Ort gebracht: Das sagenhafte Schloss Camelot wurde verflucht, und König Artus und die Ritter der Tafelrunde sind machtlos gegen den starken Zauber. Da erteilt der geheimnisvolle Rote Ritter Anne und Phillip den Auftrag, in die magische Anderswelt zu reisen und von dort Rettung zu holen. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Buchraettin

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

• Immer wieder gut!

Das magische Baumhaus - Im Auftrag des Roten Ritters

-Anett-

17. August 2017 um 12:09

"Im Auftrag des Roten Ritters" ist der 27. Band aus der Kinderbuchserie "Das magische Baumhaus" von Mary Pope Osborne aus dem Loewe Verlag . Wer regelmäßig auf meinem Blog liest, hat vielleicht schon mitbekommen, das wir die Bücher davon regelrecht verschlingen. Die Kleine (8) liebt die total, auch wenn es oftmals eher Jungs-Themen sind. Die Geschichten sind so schön verständlich geschrieben und mein Kind freut sich jedesmal aufs nächste Buch, was zum Glück schon da ist. In diesem Band ging es zur Legende von Camelot und seine Ritter der Tafelrunde. Wir haben Merlin kennen gelernt und mit den Geschwistern Anne und Phillip wieder ein tolles Abenteuer erlebt.Wir sind auf mehr gespannt!

• Rezension zu "Im Auftrag des Roten Ritters" von Mary Pope Osborne

Das magische Baumhaus - Im Auftrag des Roten Ritters

05. February 2008 um 17:47

Der 27te Band des magischen Baumhauses schickt Anne und Philip nach Camelot um dem Königreich von Artus das Lachen wiederzuholen.