Mary Pope Osborne , Jutta Knipping Das magische Baumhaus - Im Land der Drachen

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Im Land der Drachen“ von Mary Pope Osborne

Als Philipp und Anne die Augen öffnen, befinden sie sich im alten China, im Land der Drachen. Hier treibt der mächtige Drachenkaiser sein Unwesen. Können Philipp und Anne dem gewaltigen Herrscher noch rechtzeitig entkommen? Ein atemberaubender Wettlauf mit der Zeit beginnt .

Eine spannende Zeitreise ins alte China. Schöne Geschichte mit interessanten Informationen über chinesische Tradition und den Drachenkaiser

— ConstanzeBudde

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer