Cover des Buches Das magische Baumhaus (Band 1) - Im Tal der Dinosaurier (ISBN: 9783785568620)
BUGSBUNNYs avatar
Rezension zu Das magische Baumhaus (Band 1) - Im Tal der Dinosaurier von Mary Pope Osborne

Im Tal der Dinosaurier☘️

von BUGSBUNNY vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannend

BUGSBUNNYs avatar
BUGSBUNNYvor 7 Jahren
Erster Tei der Das magische Baumhaus-Reihe Das Buch war sehr spannend.Es gab auch Sätze die irgendwie nicht zum Buch passten.sonst eigentlich ganz gut.Andere Kinder finden das Buch bestimmt auch toll. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!LESEALTER AB 8 JAHREN. Klappentext : 📖 Philippe und Anne trauen ihren Augen nicht als, als sie ein Baumhaus im WSald entdecken.Gespannt klettern sie die lange Strickleiter nach oben.Was für ein toller Ausblick!Doch plötzlich beginnt sich das Baumhaus zu drehen.Schneller aund schneller! Dann ist alles still.Aber Philippe und Anne sind nicht mehr da wo sie vorher waren.Sie sind im Tal der Dinosaurier...