Mary Pope Osborne , Natalie Pope Boyce Das magische Baumhaus - Mit Anne und Philipp bei Leonardo da Vinci

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Mit Anne und Philipp bei Leonardo da Vinci“ von Mary Pope Osborne

Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! In Florenz treffen Anne und Philipp den berühmten Maler und Erfinder Leonardo da Vinci. Doch Leonardo schwebt in großer Gefahr: Er plant einen Flugversuch mit seiner selbst gebauten Flugmaschine - und riskiert dabei sein Leben! Wie gut, dass Anne und Philipp ihr Forscherhandbuch immer dabei haben - so können sie auf ihrer aufregenden Zeitreise alles Wissenswerte über Leonardo da Vinci und seine faszinierenden Erfindungen und Kunstwerke nachlesen. Dieser Doppelband enthält die Einzelbände "Der geheime Flug des Leonardo" und Forscherhandbuch "Leonardo da Vinci".

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin