Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus - Rettung in der Wildnis

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus - Rettung in der Wildnis“ von Mary Pope Osborne

Gleißend helles Sonnenlicht scheint in das Baumhaus. Als Philipp und Anne aus dem Fenster schauen, trauen sie ihren Augen kaum: Sie sind mitten im australischen Busch gelandet. Die Geschwister treffen auf Koalas und Kängurus. Doch auch Dingos treiben hier ihr Unwesen. Und die haben es auf ein süßes Kängurubaby abgesehen ...

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes