Das magische Baumhaus junior - Abenteuer bei den Wikingern

von Mary Pope Osborne
Das magische Baumhaus junior - Abenteuer bei den Wikingern

Inhaltsangabe zu "Das magische Baumhaus junior - Abenteuer bei den Wikingern"

Anne und Philipp befinden sich auf einer Insel vor der Küste Irlands. Dort sollen sie in einer alten Klosterbibliothek ein wertvolles Buch finden. Doch schon bald nähern sich der Insel im Nebel riesige Wikingerschiffe. Können die Geschwister rechtzeitig ins Baumhaus flüchten, bevor die Wikinger die Insel einnehmen?

Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin
Mary Pope Osborne
zum Vorlesen und Selberlesen. Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit, entdecken ferne Länder und faszinierende Tiere und erleben spannende Abenteuer. Mit vielen bunten Bildern, besonders für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Alle Bände der erfolgreichen Reihe sind auch bei Antolin gelistet.

Basierend auf der Originalausgabe
Das magische Baumhaus
- Insel der Wikinger. Gekürzt und zum Vorlesen bearbeitet, mit vielen farbigen Illustrationen.

Mehr Infos zur Reihe und tolle Extras unter: www.MagischesBaumhaus.de

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:24.07.2018

Tanpopos avatar
    Tanpopovor 3 Monaten
    Zwei Helden im alten Irland

Endlich ist der 15. Band der Reihe "Das magische Baumhaus junior - Abenteuer bei den Wikingern" erschienen.

Mein kleiner Sohn konnte es kaum erwarten und so musste ich auch gleich vorlesen.

Wie immer erleben die Geschwister Anne und Philipp ein spannendes Abenteuer bei dem die beiden auch noch so einiges über die Mönche im alten Irland, die Wikinger und etwas über irische Mythologie erfahren.

Da mein Sohn noch nicht lesen kann, hat er sich das Buch nach dem Vorlesen gleich noch einmal geschnappt und die wunderschönen Illustrationen angesehen, anhand derer er die Geschichte ziemlich gut nacherzählen kann - ein wunderschönes Vorlese- und Erstleserbuch.

Ich habe die Rezension bereits bei Lesejury veröffentlicht.