Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus junior – Das Geheimnis der Ninjas

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus junior – Das Geheimnis der Ninjas“ von Mary Pope Osborne

Philipp und Anne reisen mit dem magischen Baumhaus zu den Ninjas, den Schattenkriegern des alten Japan. Von ihnen lernen die Geschwister, wie man sich im Einklang mit der Natur bewegt. Doch die Ninjas haben einen erbitterten Gegner, vor dem sich Anne und Philipp in Acht nehmen müssen: die Samurai! Basierend auf der Originalausgabe „Gefahr am Amazonas“. Gekürzt und zum Vorlesen bearbeitet, mit vielen farbigen Illustrationen. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne zum Vor- und Selberlesen. Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit, entdecken ferne Länder und erleben spannende Abenteuer. Mit vielen bunten Bildern, besonders für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Mehr Infos zur Reihe und tolle Extras unter: www.MagischesBaumhaus.de

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha