Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus junior - Rettung für die kleinen Eisbären

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus junior - Rettung für die kleinen Eisbären“ von Mary Pope Osborne

Das magische Baumhaus ist in der Arktis gelandet! Ein Arktisbewohner bringt Anne und Philipp mit einem Hundeschlitten zu seinem Iglu. Dort toben die Geschwister mit zwei Eisbärenkindern im Schnee. Plötzlich hören sie ein Knacken. Sie sind auf einer Eisscholle, die immer weiter vom Festland wegtreibt! Doch dann kommt unerwartete Hilfe auf vier Pfoten ...

Basierend auf der Originalausgabe
Das magische Baumhaus –

„Auf den Spuren der Eisbären“. Gekürzt und zum Vorlesen bearbeitet, mit vielen farbigen Illustrationen.

Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne zum Vorlesen und ersten Selberlesen. Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem
magischen Baumhaus
durch die Zeit, entdecken ferne Länder und erleben spannende Abenteuer. Mit vielen bunten Bildern, besonders für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Mehr Infos zur Reihe und tolle Extras unter:
www.MagischesBaumhaus.de

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula