Mary Pope Osborne Das magische Baumhaus junior – Verborgen im Dschungel

Inhaltsangabe zu „Das magische Baumhaus junior – Verborgen im Dschungel“ von Mary Pope Osborne

Diesmal sind Anne und Philipp im Dschungel gelandet, genauer gesagt in Amazonien. Zwischen Lianen und dem mächtigen Amazonas begegnen sie einem aufregenden Tier nach dem anderen. Doch nicht jedes von ihnen freut sich über Besucher und wo ein Jaguar-Baby ist, ist auch die Jaguar-Mutter nicht fern. Basierend auf der Originalausgabe „Gefahr am Amazonas“. Gekürzt und zum Vorlesen bearbeitet, mit vielen farbigen Illustrationen. Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne zum Vor- und Selberlesen. Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit, entdecken ferne Länder und erleben spannende Abenteuer. Mit vielen bunten Bildern, besonders für Kinder ab 5 Jahren geeignet. Mehr Infos zur Reihe und tolle Extras unter:  www.MagischesBaumhaus.de

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux