Der König der Mayas (Das magische Baumhaus 51)

Der König der Mayas (Das magische Baumhaus 51)

Inhaltsangabe zu "Der König der Mayas (Das magische Baumhaus 51)"

Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in dieser Folge! Eigentlich sollen sich Anne und Philipp bei einem Traumurlaub an der mexikanischen Küste einmal so richtig erholen, aber dann begehen sie einen schweren Fehler: Die beiden Geschwister zeigen auf die falsche Illustration und reisen aus Versehen über tausend Jahre zurück in die Zeit der Mayas. Dort treffen sie auf gefährliche Haie und noch gefährlichere Mayakrieger, welche die Kinder als "Reisende aus der Zukunft" zu ihrem König bringen. Ob sie den Weg zurück finden können?

ISBN:B01CG82Z1U
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei