Mary Pope Osborne Expedition durch Feuer und Eis

Inhaltsangabe zu „Expedition durch Feuer und Eis“ von Mary Pope Osborne

Anne und Philipp sind dem Geheimnis des Glücks auf der Spur. Ihre erste Reise führt sie nach Japan, wo die Geschwister nicht nur echten Samurais, sondern auch einem gefährlichen Wolkendrachen begegnen! In Italien helfen sie dann dem großen Künstler Leonardo da Vinci, seinen Traum vom Fliegen zu verwirklichen. Eine Forschungsreise zum Südpol bringt sie direkt in das verborgene Reich der Pinguine und in der Tiefsee geraten Anne und Philipp in große Gefahr, als sie von einem schrecklichen Meeresungeheuer angegriffen werden … Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautorin Mary Pope Osborne! Die Geschwister Anne und Philipp reisen mit dem magischen Baumhaus durch die Zeit. Sie erleben spannende Abenteuer, entdecken ferne Länder und lernen viele berühmte Persönlichkeiten kennen.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer