Mary Pope Osborne Gefahr in der Feuerstadt (Das magische Baumhaus 21)

Inhaltsangabe zu „Gefahr in der Feuerstadt (Das magische Baumhaus 21)“ von Mary Pope Osborne

Reise mit Anne und Philipp im magischen Baumhaus. Rätselhafte Abenteuer in fremden Welten und längst vergangenen Zeiten erwarten dich auch in dieser Folge!
San Francisco im April 1906: Die Sonne geht gerade über den Hügeln auf, als Anne und Philipp aus dem magischen Baumhaus klettern. Während sie sich in den Straßen der Stadt umsehen, ertönt plötzlich ein Grollen, und der Boden unter ihren Füßen beginnt, sich zu bewegen. Ein Erdbeben! Werden die Geschwister rechtzeitig den Weg zurück zum Baumhaus finden?
Mit Sammelsticker in jedem Hörbuch!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin