Mary Pope Osborne Im Auge des Wirbelsturms

Inhaltsangabe zu „Im Auge des Wirbelsturms“ von Mary Pope Osborne

Die Zauberin Morgan hat einen neuen Auftrag für Anne und Philipp. Diesmal landen die Geschwister mit dem magischen Baumhaus in der Prärie. Dort treffen sie auf erste Siedler und lernen eine Schule mit nur drei Kindern kennen. Bis plötzlich ein Wirbelsturm Anne, Philipp und ihre neuen Freunde bedroht! Das magische Baumhaus schleudert Philipp und Anne in längst vergangene Zeiten und an weit entfernte Orte. Jedes Mal, wenn die Geschwister auf den geheimnisvollen Hochsitz klettern und eines der alten Bücher aufschlagen, beginnt eine neue Reise. Unterhaltsam und verständlich vermittelt die Reihe in spannenden Geschichten Wissenswertes, das Kinder ab fünf Jahren interessiert. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby