Mary Pope Osborne Im Reich der unendlichen Gefahren

Inhaltsangabe zu „Im Reich der unendlichen Gefahren“ von Mary Pope Osborne

Anne und Philipp sind auf der Suche nach vier magischen Geschenken, um der Fee Morgan zu helfen, einen Fluch zu brechen. Das magische Baumhaus bringt die Geschwister zunächst zu den Indianern in die nordamerikanische Steppe, wo eine Büffelherde sie zu überrennen droht. In Indien treffen die beiden auf einen zornigen Tiger und in Australien auf hungrige Dingos, die es auf ein Kängurubaby abgesehen haben. Nach all diesen Gefahren befinden sich die beiden Zeitreisenden schließlich auf einem riesigen Schiff und merken gerade noch rechtzeitig, dass es sich um die Titanic handelt.

Inhalt: Auf der Fährte der Indianer (Folge 16) - Im Reich des Tigers (Folge 17) - Rettung in der Wildnis (Folge 18) - Verschollen auf hoher See (Folge 22)

Das magische Baumhaus schleudert Philipp und Anne in längst vergangene Zeiten und an weit entfernte Orte. Jedes Mal, wenn die Geschwister auf den geheimnisvollen Hochsitz klettern und eines der alten Bücher aufschlagen, beginnt eine neue Reise. Unterhaltsam und verständlich vermittelt die Reihe in spannenden Geschichten Wissenswertes, das Kinder ab fünf Jahren interessiert.

Der gleichnamige Sammelband ist als Buch im Loewe Verlag erschienen.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula